"Wir Niederösterreicherinnen" luden zum Cocktail

Feierten "Ganz in Weiß": Brigitte Peer, Obfrau Johanna Eckerl, Hilde Mayerböck, Andrea Gruber, Linda Bläuel, Sabine Buder, Anna Haider und Irmgard Schweighofer-Steiner
  • Feierten "Ganz in Weiß": Brigitte Peer, Obfrau Johanna Eckerl, Hilde Mayerböck, Andrea Gruber, Linda Bläuel, Sabine Buder, Anna Haider und Irmgard Schweighofer-Steiner
  • Foto: zVg
  • hochgeladen von Karin Zeiler

TULBING (pa). Zum 2. Mal luden "Wir Niederösterreicherinnen" aus Tulbing zur Cocktailnight, am vergangen Freitag in den Garten des Jugendzentrums in Katzelsdorf ein.
Das Organisationsteam, ganz in weiss, freute sich über zahlreiche Besucher. Bei Pina Colada, Caiprinha, Aperol Spritz und Bier sowie kalten Schmankerln konnte man den Abend im Liegestuhl ausklingen lassen. Für die Kids gab es natürlich auch alkoholfreie Cocktails. Unter den Gästen wurde unter anderem auch der Obmann des Musikvereins Karl Ferstl und der Obmann des Klutruvereines Georg Geyer gesichtet. Die Obfrau Johanna Eckerl freute sich auch über die Abordnung des SK Tulbing die zu Besuch war.

Autor:

Karin Zeiler aus Tulln

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

7 folgen diesem Profil

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.