WIRTSCHAFTSBUND NÖ
Ausflug der Silberlöwen des Bezirks Tulln nach Budweis

Die Silberlöwen auf Achse

BEZIRK TULLN (pa). Unter der Leitung und Organisation von Hans Haller, Bezirksvorsitzender der Silberlöwen, machten die Silberlöwen des Bezirkes Tulln vor kurzem einen Ausflug nach Budweis.
Die 60 Teilnehmer besichtigten bei schönstem Wetter die Stadt Budweis mit dem wunderschön renovierten Marktplatz und den alten Bürgerhäusern. Nach der Mittagspause ging es weiter zum Märchenschloss Hluboka, wo die prunkvollen Innenräume besichtigt wurden.
Den Abschluss bildete eine Einkehr in Maissau, bei der auch gleich die nächsten Reisepläne besprochen wurden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen