31.03.2017, 12:32 Uhr

40 Jahre ÖVP-Frauen in Atzenbrugg

ATZENBRUGG. Wenn die ÖVP Frauen unter Obfrau Beate Jilch feiern, dann wohl ihr 40 Jahres Bestehen. Ehrengast und Landesrätin Petra Bohuslav, sowie Bürgermeister Ferdinand Ziegler und Bezirksleiterin der ÖVP- Frauen Monika Gattinger liesen es sich nicht nehmen, persönlich zu gratulieren.
Petra Bohuslav: "Ein so starker Verein zeigt auf, wie wichtig Frauen sind. Nicht nur zuHause hinter dem Herd, sondern auch in der Wirtschaft und in der Politik".
Auch Bezirksleiterin Monika Gattinger lobte den unermüdlichen Einsatz und den großen Tätigkeitsbereich: Die steigende Mitgliederzahl bestätigt wieder, wie wichtig Frauen sind, der Zusammenhalt und die Weiterbildung". Auch Bürgermeister Ferdinand Ziegler würdigte die Frauen: "Ich bin sehr stolz auf meine Damen, denn sie sichern nicht nur die Nachmittagsbetreuung der Kinder, nein, sondern auch sie sind auch ein wichtiger Bestandteil in unsererGemeinde - Danke hierfür".

Weitere Artikel aus dem NÖ Zentralraum finden Sie hier
1
0