27.05.2017, 06:45 Uhr

Kabarett „Achtung! Fertig! Loos!“ von und mit Aida Loos in der Lössiade!

Wann? 10.06.2017 20:00 Uhr

Wo? Lössiade, Absberger Kellergasse, 3462 Absdorf AT
(Foto: Aida Loos)
Absdorf: Lössiade | „Achtung! Fertig! Loos!“ von und mit Aida Loos

Aida Loos lässt in ihrem zweiten Soloprogramm „Achtung! Fertig! Loos!“ ihr Herz sprechen, von dem sie sagt, dass es eine „eher miese Gegend“ sei. Gerne würde sie ihr Herz gegen eine Leber tauschen. Dann müsste sie weniger fühlen und könnte mehr trinken. Das Leben ist aber bekanntlich kein Kindergarten, also kein Läusezuchtlabor und deswegen redet sie. Von veganen Pornos, aufdringlichen Facebookfotos, nervigen Übermüttern, einem eitrigen Wimmerl, einem deppaten Smartphone, einem hungrigen Drachen, einem Hund namens Kottan, einem Leben unter der Einflugschneise und vielen anderen Dingen.

Neben ihrem ersten Erfolgsprogramm "Hartes Loos" schafft es Aida Loos 2013 in der ORF Show "Die große Comedy Chance" auf den 2. Platz und wird 2014 für den "Österreichischen Kabarettpreis" in der Kategorie Publikumspreis nominiert.

Aida Loos ist seit 2015 Teil des Ö3 Morgenwecker - Teams, wo sie hauptsächlich Stimmen parodiert. Außerdem ist sie bei den neuen TV- Comedyformaten
„Bist Du deppert!“ und "Sehr witzig!?“ dabei und kommt nun zurück auf die Kabarettbühnen Österreichs.

http://www.aidaloos.com/

Wann: am Sa. 10. Juni 2017

Wo: in der Lössiade, in der Absberger Kellergasse
Einlass und Kartenverkauf: ab 19.00 Uhr

Beginn: 20.00 Uhr

Eintritt: € 17,-
freie Sitzplatzwahl!

Im temperierten Veranstaltungskeller sorgen gepolsterte Stühle und eine kuschelige Decke für Ihr Wohlbefinden!

Zusätzlich gibt es in beiden gut geheizten Presshäusern ein Buffet-Angebot, mit Gulaschsuppe, Brötchen, Kuchen, Kaffee, Tee, Limonaden und Weinen!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und wünschen Ihnen eine gute Anreise!

Kartenreservierung bei Martin Schmit unter:

Tel. 0650 8707309

Oder per Mailreservierung:

http://www.lössiade.at/termine-oeffnungszeiten-und...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.