29.05.2017, 00:19 Uhr

Benefizveranstaltung mit Kinderlauf und Spiel des Club NÖ in Fels am Wagram

Der Event wurde für die Kinder Samuel, Valentina & Alessandro der im Dezember verstorbenen Mutter Melanie Jamöck veranstaltet. Samuel spielt in der U12 des USC Fels und Melanie Jamöck war im Vorstand des SC Neustift tätig.

Der SC Neustift im Felde veranstaltete deshalb auf Wunsch des USC Fels am Wagram als Vorprogramm des Fußball Matches der USC Fels Altstars vs Club NÖ einen Kinderlauf.

49 Kinder waren dem Aufruf zu den Kinderläufen gefolgt und versuchten Ihr Glück in den Altersklassen U6, U8, U10, U12 und U14.

Die Kinder mussten je nach Altersgruppe, Distanzen von 320m, 640 oder 1280m zurücklegen. Aufgrund des Benefiz Fußballspiels das im Anschluss der Kinderläufe vonstattenging waren die Zuschauerränge rund um die Laufstrecke sehr gut gefühlt, und so wurden die Kids Lautstark angefeuert. In allen Läufen wurden den Zusehern Tadellose Leistungen geboten.

Im Anschluss wurden die ersten 3 jeder Altersgruppe nach Mädchen und Burschen getrennt mit Urkunden geehrt. Die Siegerehrung nahmen die Obmännern beider Vereine Alois Regelsberger und Josef Bauer.


Weitere Informationen zum SC Neustift auf www.scn2009.at
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.