04.08.2016, 07:37 Uhr

Ballschule Tullnerfeld baut Trainerteam aus

hinten: v.l.n.r.: Mario Kornfeil, Hermann Grüssinger, Nenad Milenkovic und Patrick Schweinberger; vorne: v.l.n.r.: Niki Auer, Florian Steurer, Gabriel Semrau, Simon Gieler (Foto: MG Muckendorf)
MUCKENDORF (red). Der Ausbildungspartner des SC Muckendorf hat nun mit Nenad Milenkovic einen neuen Trainer für sein Ausbildungsteam gefunden. Mit Mario Kornfeil, Patrick Schweinberger und Nenad Milenkovic stehen drei qualifizierte Trainer zur Verfügung um den Nachwuchsbetrieb des SC Muckendorf weiter auszubauen.
Nachdem zurzeit rund 70 Kinder betreut werden, ist das nächste Ziel, eine dreistellige Anzahl an Spielerinnen und Spielern zu erreichen. Qualität und Kontinuität werden hier wichtige Kriterien sein. Wir laden dazu alle Kinder und Jugendliche aus der Region ein mitzumachen. Unser Motto lautet: „Lieber mit dem Ball als mit der Maus gespielt!“
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.