27.09.2017, 22:18 Uhr

Kainz ist Staatsmeister 2017

Thomas Kainz vom SSV Kirchberg ist Österreichischer Meister. (Foto: privat)
KIRCHBERG (pa). "Wir sind eine wunderbare Vereinigung sehr individueller Menschen, die Freude im gemeinsamen Hobby und im respektvollen Umgang miteinander empfinden", schreibt Ernst Günther vom Sportschützenverein Kirchberg.
Der Freitag ist ein Fixpunkt und Thomas Kainz leiste jede Woche seinen Beitrag zu dieser harmonischen Entwicklung, indem er immer ein offenes Ohr für die waffentechnischen Probleme der Mitglieder und Gäste hat. Er legt die Hand an, schraubt und hilft und gibt die Erfahrungen an die Jungschützen weiter. Sei es beim Training, sei es beim Wettkampf, Tipps hält Kainz immer parat. Jetzt hat er aber auch gezeigt, dass er der Meister auf allen Ebenen ist: Kainz ist bereits Landesmeister, Cupsieger und jetzt auch Staatsmeister – dies sei nur die die Krönung seines Wirkens, beschreibt Ernst Günther.

Termin vormerken:
Wir veranstalten am 11.10.2017 um 19:00 einen Informationsabend mit RA Dr. Raoul Wagner zum Thema Notwehr und EU-Waffenrichtlinie in der Wagramhalle.
Er ist DER Waffenrechtsexperte in Österreich!
Jeder Interessierte ist herzlich eingeladen!

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.