25.05.2017, 20:57 Uhr

Sitzenbergerinnen beim Frauenlauf

(Foto: Ö-News/ Stefan Öllerer)
SIETZENBERG-REIDLING (pa). Am Sonntag fand in Wien im Prater der Frauenlauf statt. Mit dabei eine sechsköpfige Nordic Walking Gruppe aus Sitzenberg Reidling.
Über 35.000 Frauen und Mädchen starteten am Sonntag. Um neun Uhr starteten die Läuferinnen. Um elf Uhr wurde es für die Gruppe aus unserer Gemeinde Ernst. Da starteten über 5.000 Nordic Walkerinnen. Über eine Distanz von fünf Kilometer ging es durch den Prater. Die Damen berichteten von eine tollen Stimmung die dort herrschte. Ein schönes Gefühl mit so vielen gleichgesinnten zu starten, so eine Teilnehmerin. Mit dabei aus Sitzenberg-Reidling waren: Roswitha Bäck, Trude Kobrax, Christine Nestlberger, Gerlinde Schaider, Gerti Schweigl und Elfriede Steinberger.

Eine tolle Leistung wie wir finden. Für die Leistungen gab es Medaillen und Urkunden für alle Teilnehmerinnen. Den Tag ließ die Sportgruppe im Café Teufner ausklingen.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.