24.08.2016, 17:40 Uhr

UTC Tulbing-Wilfersdorf trainierte Tennisnachwuchs

Dreißig Kinder trainierteneine Woche mit den Trainern der Tennisschule Norbert Richter in Wilfersdorf. (Foto: Privat)
TULBING/WILFERSDORF (red). Jugendarbeit wir beim UTC Tulbing-Wilfersdorf groß geschrieben. Von 1. bis 5.August fand wieder ein Kindertenniscamp in Wilfersdorf statt. Es trainierten 30 Kinder eine Woche mit den Trainern der Tennisschule Norbert Richter. Organisiert und geleitet wurde dieses Camp von Christian Lumes und Beatrix Vesely. Bei diesem Ganztagescamp, das von 9 bis 16 Uht dauerte, war "alles inklusive". Es gab Obst, Mittagessen, Kuchen und Getränke. Jedes Kind bekam ein T-Shirt, gesponsert von den Firmen Breitwieser, der Dlouhy und all4sports. Abwechslung gab es am Donnerstag. Die Kids fuhren nach Tulln ins Kino. Beim großen Abschlussturnier am Freitag zeigten die Kids, was sie in dieser Woche gelernt haben. Neben Pokalen für die Champions gab es eine Tombola mit tollen Preisen gesponsert von der Raika Tulln.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.