27.03.2017, 08:10 Uhr

Rosenarcade präsentiert "CityChic"

(Foto: Pricken)
TULLN. Am Freitag, 24.03., war es soweit: Die erste Ausgabe des neuen Rosenarcade Lifestyle-Magazins „CityChic“ wurde präsentiert – am Cover: Miss Austria Dragana Stankovic. Das Lifestyle-Magazin der Rosenarcade Tulln „CityChic“ erscheint in Zusammenarbeit mit den Herausgebern des Fashion Magazins STYLE UP YOUR LIFE! Adi Weiss und Michael Lameraner 4 Mal im Jahr und bietet im Hochglanz-Format die wichtigsten Tipps und Trends zu Mode, Beauty, Shopping, Lifestyle und Freizeit. Das ließen sich natürlich viele Promis nicht entgehen, feierten mit, waren in bester Shopping-Laune und zeigten sich begeistert über das tolle Angebot in der Rosenarcade Tulln.

Folgende VIPs wurden beim fleißigen Shoppen in den Rosenarcade Shops gesichtet:
Herausgeber des Fashion Magazins STYLE UP YOUR LIFE! Adi Weiss und Michael Lameraner, Miss Vienna & Miss Earth Austria Kimberly Budinsky, Rocksängerin Niddl, Moderatorin Carina Schwarz, Schauspieler und Model Michael Molterer

Weitere Highlights: In der STYLE UP YOUR LIFE! Styling Lounge konnten sich alle BesucherInnen gratis einen neuen Look verpassen lassen, sich bei den professionellen Visagisten wertvolle Tipps holen, sich über neue Trends informieren und vor einem Profi-Fotografen posieren. Für tolle Partystimmung sorgten die coolen Sounds von DJ Martin.
Adi Weiss & Michael Lameraner (Herausgeber STYLE UP YOUR LIFE!): „Wir freuen uns sehr, dass wir „CityChic“ mitentwickeln und produzieren dürfen. Ein tolles Lifestyle-Magazin für die chice Rosenarcade. Schön, dass unser Fashion Magazin STYLE UP YOUR LIFE! eine neue Freundin hat!“
Katharina Gfrerer (Center Managerin Rosenarcade Tulln): „Das chice Hochglanz-Magazin CityChic, das in Zusammenarbeit mit den Herausgebern des Fashion Magazins STYLE UP YOUR LIFE! Adi Weiss und Michael Lameraner entstanden ist, präsentiert auf 36 Seiten die Trends der Rosenarcade Shops in den Bereichen Mode, Beauty, Sport und Technik und zeigt, wie chic und vielfältig die Rosenarcade Tulln ist. Wir freuen uns über die erfolgreiche Präsentation der ersten Ausgaben von CityChic! - ein tolles, neues Magazin für alle Tullnerinnen und Tullner!“

Weitere Artikel aus dem NÖ Zentralraum finden Sie hier.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.