Neue Homepage der Feuerwehr Schweinbach

SCHWEINBACH. Seit 1. Jänner 2014 präsentiert sich die Freiwillige Feuerwehr Schweinbach mit einer neuen Homepage der Öffentlichkeit.

Wurde in den letzten Jahren schwerpunktmäßig über Übungen und Einsätze berichtet, hat sich das Redaktionsteam zum Ziel gesetzt in kurzen Abständen über feuerwehrrelevante Themen zu berichten. Über die Zeit soll ein richtiges online Magazin für die engerwitzdorfer Bevölkerung entstehen. Dafür wurden zwei neue Bereiche geschaffen: Der Ein.Blick und das Bürgerservice. Natürlich wird auch in Zukunft über alle Einsätze ausführlich berichtet werden.
Die Homepage wurde von dem schweinbacher Grafik- und Werbebüro Meisinger umgesetzt. Christoph Meisinger ist selbst freiwillige bei der Feuerwehr und so war es selbstverständlich auch mit dem Grafikbüro die eigene Feuerwehr zu unterstützen.

Homepage der Feuerwehr Schweinbach

Autor:

Christoph Meisinger aus Urfahr-Umgebung

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.