1. Internationales Mustang Treffen in Oberneukirchen am 1. Mai 2012 war voller Erfolg!

22Bilder

Mustangs „wieherten“
beim 1. Internationalen Treffen in Oberneukirchen

Es war ein Augenschmaus. Über 30 stolze Mustangs-Besitzer folgten der Einladung des Veranstaltungstrios Bernhard Flatzlsteiner aus Waxenberger, Willi und Sepp Foisner aus Oberneukirchen zum 1. Internationalen Mustangs Treffen in Oberneukirchen. Jeder von ihnen ist natürlich auch stolzer Besitzer und Fan dieses Automodells.

Bei traumhaftem Frühlingswetter ging am 1. Mai 2012 auf dem Firmengelände der Firma Foisner Trans das erste Treffen der PS-starken Autos über die Bühne.

Auf dem Programm stand ein gemütliches Beisammensein der gleichgesinnten Autofreunde. Dann folgte eine gemeinsame Rundfahrt von ca. 50 Kilometer durch das schöne Mühlviertel. Das Ziel und Abschluss dieser gelungenen Veranstaltung war am Sterngartl Golfclub.

Das älteste Modell war ein weißer Mustang des Baujahres 1964 ½. Stolzer Besitzer ist seit fünf Jahren der Waxenberger Jürgen Hopf. Erstanden hat er das schöne Fahrzeug in USA in Phoenix/Arizona.

Auch Besitzer eines Mustangs aus Deutschland und Tschechien nahmen die Reise auf sich. Aus Passau kam zum Beispiel Markus Pfaffinger mit seinem blauen Mustang.

Wann: 01.05.2012 10:00:00 Wo: Foisner Firmengelände, Waxenberger Straße 30, 4181 Oberneukirchen auf Karte anzeigen
Autor:

Erika Ganglberger aus Urfahr-Umgebung

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



1 Kommentar

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.