Kultur-Werkstatt-Schnopfhagen
DIE ECHTEN“: FullSTIMMnante Singparty im Schnopfhagen-Stadl

23Bilder

Die Acapella-Comedy-Gruppe „Die Echten“ waren am Samstag, 9. Oktober mit ihrer Jubiläumstour „20 Jahre Stimmphonie“ zu Gast im Oberneukirchner Schnopfhagen-Stadl.

Die vier Vocal Comedy Artisten bestehend aus Christine Kisielewsky, Stephan Gleixner, Alexander Wartha und Urgestein Andy Woerz feierten mit ihren sehr originellen Coverversionen mit wienerischen Texten 20 Jahre „DIE ECHTEN“.

Nicht nur stimmlich, sondern auch durch ihre humorvollen Wortspiele einwandfrei, brachten die vier Stimmkünstler das Publikum mit ihrer kreativen Instrumentenlosigkeit zum Staunen. Sie schlagzeugten, gitarrten, trompeteten und posaunten ganz ohne Instrumente. Gemeinsam wurde mit noch immer knackigen Stimmbänder, saniertes und vor allem neues mitreißendes Liedergut präsentiert und Wellness für die Ohren gemacht.

Ein ausgelassener, kabarettistischer Abend, den die Gäste bestimmt lang nicht vergessen werden,  und der mit viel Beifall honoriert wurde.



Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen