Nachwuchsturnier zum 20. Mal in Bad Leonfelden

BAD LEONFELDEN. An den Wochenenden 11. und 12. Jänner sowie 18. und 19. Jänner findet heuer das Nachwuchs-Fußballturnier in der Sporthalle statt. Anfangs noch kritisch beäugt ist das von Bruno Hochreiter ins Leben gerufene Turnier nun ein fixer Bestandteil des Bad Leonfeldener Fußballgeschehens.

Mit viel Begeisterung sind jedes Mal etwa 80 Mannschaften aus dem ganzen Mühlviertel bei der Sache. Die Nachwuchskicker der U8 bis U17-Mannschaften liefern sich spannende und faire Duelle. Die Teams der Union Bad Leonfelden brauchen dabei keinen Vergleich zu scheuen. "Vielen Dank den Sponsoren und den freiwilligen Helfern ohne die das Gelingen von einem solch großartigen Turnier nicht möglich wäre", sagt Erwin Stimmeder, Jugendleiter Fußball der Union Bad Leonfelden.

Autor:

Gernot Fohler aus Urfahr-Umgebung

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.