LANDESLIGA OST
Traxler-Elf macht Hoffnung auf mehr

Michael Danninger (l.) und seine Gallier überraschten bei HAKA Traun und müssen nun nach Rohrbach.
  • Michael Danninger (l.) und seine Gallier überraschten bei HAKA Traun und müssen nun nach Rohrbach.
  • hochgeladen von Benjamin Reischl

Gallneukirchen tankte durch 2:1-Sieg in Landesliga bei Traun Selbstvertrauen. Gelingt das Wunder?

GALLNEUKIRCHEN (rei). Spielerisch einen Schritt und als Team zwei nach vorne gemacht haben die "Gallier" in der Landesliga-Ost zuletzt in Traun. "Aufgrund der zweiten Hälfte war der Sieg auf jeden Fall verdient. Man hat es gespürt, dass das erste Tor eine Befreiung für alle war", erklärt Stürmer und Torschütze zum 1:1 Michael Danninger.

Jugend mit Biss

Anders als zu erwarten mussten sich die SVG-Kicker keiner Abwehrschlacht hingeben, sondern spielten munter nach vorne und belohnten sich durch Martin Gstöttenmair mit dem 2:1. "Wir sind einfach eine extrem junge Truppe und jetzt schauen wir eben von Woche zu Woche und versuchen so viele Punkte wie möglich zu sammeln", weiß Torschütze Danninger.

Autor:

Benjamin Reischl aus Urfahr-Umgebung

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.