Walding siegt 7:3 im Derby gegen Lichtenberg

Am Samstag 26.4. kam es in der Stocksport Staatsliga zum ersten Aufeinandertreffen zwischen der DSG Union Walding und dem ASVÖ Lichtenberg.

Von Beginn an wurde den 250 Zuschauern in der Waldinger Stocksporthalle ein spannendes, emotionales aber absolut faires Derby geboten. Die 5 Spiele waren alle ausgeglichen wobei Walding im 3. und 4. die Entscheidung herbei führen konnte. Walding siegte am Ende mit 7:3 und konnte damit Lichtenberg in der Tabelle überholen. Fotos und genauere Infos über die Begegnung aufwww.stocksport-walding.at. Die 2. Begegnung in der Gruppe D endete mit einem 7:3 Sieg von Weierfing in Grödig. Dadurch führt Weierfing ungeschlagen in dieser Gruppe mit 4 Punkten von Walding(2), Grödig(1) und Lichtenberg(1). In den nächsten beiden Runden treffen jeweils Walding und Grödig sowie Lichtenberg und Weierfing aufeinander. Walding bestreitet schon am Do. 1. Mai, 17.00 Uhr die Begegnung daheim gegen Grödig und Lichtenberg spielt am Sa. 3. Mai daheim gegen Weierfing. Weitere Infos dazu und einen Live-Ticker von der Begegnung gibt es auf www.stocksport-walding.at

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen