Leopold Hartl folgt Karl Leitner als Betriebsleiter am Sternstein

„Hofübergabe“ bei den Sternsteinliften: Geschäftsführer Gerhard Zettler, der neue Betriebsleiter Leopold Hartl, Kurdirektor Andreas Eckerstorfer, der scheidende Betriebsleiter Karl Leitner und der neue Betriebsleiter-Stellvertreter Michael Stumptner (v.l.).
  • „Hofübergabe“ bei den Sternsteinliften: Geschäftsführer Gerhard Zettler, der neue Betriebsleiter Leopold Hartl, Kurdirektor Andreas Eckerstorfer, der scheidende Betriebsleiter Karl Leitner und der neue Betriebsleiter-Stellvertreter Michael Stumptner (v.l.).
  • Foto: Laresser
  • hochgeladen von Ruth Dunzendorfer

BAD LEONFELDEN. Mit Beginn des Jahres hat Leopold Hartl die Verantwortung für die Seilbahn am Sternstein von Karl Leitner übernommen, der in Pension gegangen ist. Leitner arbeitete ganze 40 Jahre für die Sternsteinlifte und erlebte sämtliche Ausbauten mit. Er war auch beim Ausbau der Pisten mit Einsatz, Engagement und Fachwissen dabei. Mit Leopold Hartl übernimmt ein Mann mit Erfahrung und Kompetenz den Betriebsleiterposten. Die Sternsteinlifte kennt er seit 2002. Bisher war er Leitners Stellvertreter und kennt daher sein Aufgabengebiet gut. Als Stellvertreter wird ihm Michael Stumptner zur Seite stehen.

Autor:

Ruth Dunzendorfer aus Urfahr-Umgebung

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.