11.04.2017, 13:15 Uhr

2 Tickets für Vorderweißenbach gegen Hellmonsödt am Ostermontag gewinnen

Bad Leonfeldens Kicker standen sich im Derby selbst im Weg: Zu viele Chancen wurden vor dem Tor vergeben.

Union Vorderweißenbach entführte im Bezirksliga-Nord-Schlager drei Punkte aus der Kurstadt. Nun folgt das Schlagerspiel Vorderweißenbach gegen Hellmonsödt am Ostermontag, 16.30 Uhr im Schmankerldorf. Wir verlosen 2 Eintrittskarten!(Gewinnspiel am Ende des Berichts)

BEZIRK. Trotz zahlreicher Chancen ging Bad Leonfelden im zweiten Saisonderby vor erneut 1.000 Zusehern als Verlierer hervor, unterlag den Schmankerldorf-Kickern 1:2.

Glück des Tüchtigen

"Am Ende waren wir die Glücklicheren, aber das muss man sich auch erarbeiten. Gegen Hellmonsödt fallen einige Spieler aus, aber wir werden eine schlagkräftige Mannschaft aufstellen", so Sektionsleiter Birngruber. Ein Schlagerspiel jagt in der heiß umkämpften "Nord" das nächste: Hellmonsödt gastiert am Montag bei Vorderweißenbach. Nach zwei Niederlagen kam der Motor ein wenig ins Stottern. "Wollen wir weiterhin vorne mitreden, müssen wir wieder einmal einen Dreier einfahren", so Thomas Oyrer, dessen Team zuletzt zwei Niederlagen kassierte und von Verletzungssorgen geplagt ist: "Zwei bis drei Spieler werden ausfallen, jeder muss sein Bestes geben."

Tickets zu gewinnen

Und alle jene, die sich diesen Kracher nicht entgehen lassen wollen, haben nun die Chance, zwei Tickets für dieses Spiel zu gewinnen. Für die Teilnahme am Gewinnspiel ist es notwendig, die richtige Antwort anzukreuzen.

Die Aktion ist bereits beendet!

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.