Wellcum
Bordell in Hohenthurn ist bereits ausgebucht

3Bilder
  • Foto: stock.adobe.com/Symbolfoto
  • hochgeladen von Thomas Klose

Österreich größtes Bordell wird am 19. Mai noch nicht öffnen. Für die Wiedereröffnung am 29. Mai wäre das zum Club gehörende Hotel laut italienischen Medienberichten bereits ausgebucht.

HOHENTHURN. Mehrere italienische Onlinemedien informierten am Montag ihre Leser über die Wiedereröffnung des Kärntner Bordells Wellcum. Das kommt nicht von ungefähr, denn – wie der Fernsehsender „Telefriuli“ auf seiner Webpräsenz berichtet – kommen die „treusten Kunden zu 90 Prozent aus Venetien und dem Friaul.“


Hohe Sicherheitsvorkehrungen

Den Berichten zufolge würden fünf Mitarbeiter extra für die Corona-Kontrollen eingestellt und geschult worden sein. Auch die anderen Mitarbeiter seien entsprechend eingewiesen worden. Beim Eingang muss man durch zwei „Schleusen“. Einerseits wird kontrolliert ob man ein entsprechendes Zertifikat (genesen oder geimpft) vorweisen kann. Ist dies nicht der Fall, wird man bei einem zweiten Checkpoint getestet. „In den Innenraum kommen nur negative oder geimpfte Personen“, versichert der Geschäftsführer des Betriebes den italienischen Medien.

Hotel ausgebucht

Im clubeigenen Hotel würden zum Start 70 Zimmer zur Verfügung stehen. Diese wären mittlerweile ausgebucht. Das Bordell hat aufgrund der Corona-Pandemie seit knapp sechs Monaten geschlossen.

Anzeige
In der Adi-Dassler-Gasse in Klagenfurt-Viktring entsteht der neue Ranacher Werkstatt-Shop. Hierfür und für die Filialen in den Bezirken wird noch nach Verstärkung gesucht.

Stellensuche
Ranacher sucht Verstärkung für sein Team

Lust auf einen Job in einem zukunftssicheren Betrieb? Ranacher vergrößert sein Filialnetz und sucht Mitarbeiter. KÄRNTEN. In der Ranacher Zentrale in Viktring entsteht ab Herbst ein Werkstatt-Shop, wo Kunden all das bekommen, was es draußen in den Filialen gibt. Hierfür werden neue Räumlichkeiten geschaffen und zusätzliche Mitarbeiter benötigt. Aber auch in den Bezirken wird nach Unterstützung gesucht. Geboten werden flexible Arbeitszeiten in einem zukunftssicheren Unternehmen. Folgende...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen