Innenstadt erstrahlt im Blütenmeer

Dabei: Tanja Karl mit Jasmine und Robert Tributsch
3Bilder
  • Dabei: Tanja Karl mit Jasmine und Robert Tributsch
  • hochgeladen von Astrid Kompan

VILLACH (ak). Bei strahlend schönen Frühsommerwetter fand der beliebte Blumenmarkt in der Villacher Innenstadt statt.
Der Hauptplatz verwandelte sich dabei an zwei Tagen wieder in einen Schau- und Verkaufsplatz für Blumen, Kräuter sowie Garten- und Gemüsepflanzen. Erstmals mit dabei war der Naturpark Dobratsch und Christine Spazier mit ihren köstlichen und gesunden Smoothies.
Unter den zahlreichen Blumen- und Gartenfreunden war außerdem auch Stadtmarketingchef Gerhard Angerer.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen