Stimmungsvolle Vernissage am Aichwaldsee
"Slow Stiching" von Lisa Engel

Foto: (c) Heidi Scheinig
8Bilder

Am Freitag 11. Februar fand im Cafe Seerose am Aichwaldsee die Vernissage der Ausstellung "Slow Stiching – oder wie ich lernte ich zu sein" statt. Die Künstlerin und Fotografin Lisa Engel präsentiert im Gastraum des Badehauses ihre einzigartigen aus Stoff, Nadel und Faden geschaffenen Kunstwerke, die in ihrer vielseitigen Ausdrucksweise weit über banale „Puppen“ hinausgehen. In den Figuren vereinen sich Geschichten und Erfahrungen zu einer emotionalen Ausdrucksweise. Vielleicht findet der eine oder andere Besucher auch ein Stück von sich selbst in diesen Geschöpfen aus engelscher Phantasie, wer weiß?
Für musikalische Stimmung im Badehaus am Aichwaldsee sorgten Galvin´s Garden, unter anderem mit Elke Galvin und David Hippel, die den Gastraum mit getragenen Balladen mit Stimme, Piano und Percussion füllten.
Später improvisierten noch Donna Engel und Ivo am Piano und das Publikum hatte einen stimmungsvollen Ausklang dieser denkwürdigen Veranstaltung.
Die Ausstellung ist 4 Wochen lang im Café Seerose von Christian und Katarzyna Sternad zu sehen.
Aktuelle Öffnungszeiten bitte der Homepage
www.aichwaldsee-cafeseerose.at
entnehmen.
#kulturamsee #kulturamfreitag #cafeseerose #slowstiching #vernissage #ausstellung

Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.