Knauf Insulation
Manfred Posch als neuer Prokurist bestellt

Manfred Posch wurde kürzlich zum Prokuristen für Knauf Insulation Österreich bestellt.
  • Manfred Posch wurde kürzlich zum Prokuristen für Knauf Insulation Österreich bestellt.
  • Foto: Knauf
  • hochgeladen von Alexandra Wrann

Manfred Posch wurde zum Prokuristen für Knauf Insulation Österreich bestellt.

FÜRNITZ. Manfred Posch wurde kürzlich zum Prokuristen für Knauf Insulation Österreich bestellt. Mit Verleihung der Prokura spricht das Dämmstoffunternehmen seinem langjährigen Verkaufsleiter für Hochbau das Vertrauen aus. 

Der Werdegang

Vor 16 Jahren begann Manfred Posch seine Karriere bei Knauf Insulation. Seit 2013 zeichnet der Großhandelskaufmann und gebürtige Steirer für die Vertriebsleitung im Bereich Hochbau verantwortlich. Vor seiner Zeit bei Knauf Insulation sammelte der Fachmann Erfahrungen in der Bau- und Dämmbranche, unter anderem als Leiter eines Baustoffhändlers sowie als Gebietsverkaufsleiter in der Dämmstoffindustrie. Im Jahr 2006 startete Posch bei Knauf Insulation als Verkaufsleiter für die Region Steiermark, Burgenland und Kärnten.

Knauf Leadership Award verliehen

Sowohl bei Kunden als auch Mitarbeitern gilt er als profunder Kenner der Baustoffbranche und wird als umsichtige Führungskraft geschätzt. Im Jahr 2019 wurde Manfred Posch intern der Knauf Leadership Award verliehen.
Besonders respektiert wird Posch wegen seiner Handschlagqualität sowie seinem wertschätzenden Umgang mit Kollegen und Geschäftspartnern. „Dieser Vertrauensbeweis von Seiten der Geschäftsführung ehrt mich sehr“, freut sich der zweifache Vater und leidenschaftliche Fußballfan über die Verleihung der Prokura.

Autor:

Alexandra Wrann aus Villach

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

17 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Wirtschaft

Corona-Krise gemeinsam meistern
Hilfe vor Ort mit dem österreichweiten Netzwerk #schautaufeinander

In Ausnahmesituationen wie diesen stehen die Menschen zusammen und helfen sich gegenseitig. Die Regionalmedien unterstützen dies in allen Bundesländern und Bezirken Österreichs mit dem Netzwerk #schautaufeinander. Hier könnt Ihr Dienste suchen oder anbieten, die uns gemeinsam durch diese Krisenzeiten helfen. Du suchst jemanden, der/die notwendige Lebensmittel nach Hause liefert? Du willst dich in deiner Nachbarschaft nützlich machen, oder gibst online Nachhilfe? Dann poste doch deinen...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen