02.06.2017, 17:30 Uhr

AUSFLUG DER TURNERINNEN

ein Blick hinunter zum Bohinj See...
Einen herrlichen Tag haben wir in Slowenien verbracht. Zuerst ging es mit den Bus nach Bohinj. Mit der Gondel auf den "Vogel", dort oben wurde fleissig gewandert. Zu Mittag haben wir uns kulinarisch verwöhnen lassen. Danach ging es zum Bleder See. Auch hier gab es noch Bewegungsinteresse und ein kleiner Marschierer mit anschließendem "Haxnwacken"hat uns gutgetan.
Für die tolle Organisation bedanke ich mich im Namen der Turnerinnen bei
Haselmayer Franziska und freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn es wieder heisst...Turnerinnen los geht's...
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.