Am 15. Mai in Villach
Happy End mit Ludwig Hirsch

Das Rabenhof Theater gastiert in Villach.  | Foto: Rabenhof Theater
  • Das Rabenhof Theater gastiert in Villach.
  • Foto: Rabenhof Theater
  • hochgeladen von Birgit Gehrke

Nach den Erfolgsshows zu André Heller und Georg Danzer präsentiert die namenlose All-Star-Band rund um Musik-Mastermind Oliver Welter eine neue Show zu Ehren des schwärzesten aller "Austropopper". Am Montag, 15. Mai um 19:30 Uhr im Congress Center Villach, Josef-Resch-Saal: "Ludwig Hirsch - Happy End", ein Gastspiel des Rabenhof Wien

VILLACH. Christoph Krutzler, Lucy McEvil, Alf Peherstorfer und Rabenhof-Direktor Thomas Gratzer beschäftigten sich zehn Jahre nach seinem Tod mit der unglaublich vielschichtigen und zutiefst österreichischen Künstlerpersönlichkeit Ludwig Hirsch. Der Singer-Songwriter mit dem messerscharfen Blick in die Eingeweide der menschlichen Abgründe war einer der ganz Großen seines Genres und auch ein ganz Großer des österreichischen Volkstheaters. Trotz seines umfangreichen Schaffens und der Fülle an Texten wird das Publikum nicht auf seine Hits verzichten müssen – definitiv in spannenden Neuinterpretationen.

Und so bleiben nur zwei Fragen: Wie lange muss ein Abend sein, um all das unterzubringen und kann man "Spuck den Schnuller aus" heute noch spielen? Karten sind in allen Ö-Ticket Vorverkaufsstellen sowie online unter www.oeticket.at erhältlich.

Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.