Traditionsbetrieb in Maria Gail
40 Jahre Campingwelt Falle in Villach

Inmitten der Gratulanten: Familie Martin und Jane Falle mit den Kindern Alex und Tina
113Bilder
  • Inmitten der Gratulanten: Familie Martin und Jane Falle mit den Kindern Alex und Tina
  • hochgeladen von Bernhard Knaus

Das Familienunternehmen Falle wurde 40 Jahre alt. Ein Grund, um zu feiern. Auch im Rahmen der zweitätigen Hausmesse.

VILLACH (bk). In Maria Gail feierte die bekannte Unternehmerfamilie Falle ihr 40jähriges Firmenjubiläum. Und das gleich ordentlich mit einer zweitägigen Hausmesse mit tollen Angeboten.
Aber nicht nur zahlreiche attraktive Angebote fand man, sondern es war auch das Rote Kreuz mit einem Blutspendedienst und einer Gulaschkanone vor Ort, mit Speisen und Getränken war man also bestens versorgt.
Im Rahmen der Feierlichkeiten wurde dem Unternehmen Falle das Villacher Stadtwappen überreicht. "Eine Auszeichnung", so der Bürgermeister Günther Albel, "die man nicht so leicht bekommt. Da bedarf es schon großer Leistungen für die Stadt Villach und die hat die Familie Falle natürlich reichlich erbracht."
Martin Falle, der Gründer des Unternehmens, erzählte in seiner Ansprache von den vielen Schwierigkeiten, die die Unternehmensgründung mit sich brachte. "Wir hatten damals nicht einmal einen Stromanschluss", wusste Martin Falle zu erzählen, "und mussten im Keller ein Stromaggregat aufstellen." Seit 2010 führt nun der Sohn Alexander Falle das Villacher Traditionsunternehmen.
Unter den vielen Gratulanten waren mit dabei: LH-Stv. Beate Prettner, die eine köstliche Villacher Torte mitbrachte, Günther Albel (Bürgermeister von Villach), Erwin Baumann (Stadtrat), die Gemeinderäte Ewald Koren und Herbert Hartlieb, Woche-Villach-Chef Erich RuttnigMarc Gfrerer (Junge Wirtschaft) und Jürgen Mandl (Präsident vom Wirtschaftsbund), der dem Jubilar eine Urkunde als Dank und Anerkennung für 40 Jahre unternehmerische Tätigkeit überreichte.

Anzeige
Gute Bettgestelle und ein kühleres Schlafzimmer sorgen für besseren Schlaf. | Foto: HPhoto - Hannes Pacheiner
2

Möbel Zimmermann
Augen zu und durch... schlafen

Wenn Sie von heute an erholt und ausgeschlafen in den Tagstarten möchten, habe ich drei Tipps für Sie. Das Problem am Bettgestell packen:Klar ist, dass dieMatratze auf den Schlaftyp abgestimmt wird. Was viele nicht wissen: Auch Bettgestelle aus Vollholz, naturnahe Lacke oder unbehandelte Oberflächen fördern den gesunden Schlaf, denn sie geben keine potenziellen Giftstoffe ab. Und Textilien aus Naturmaterialien regulieren Kälte und Wärme. Schlafstörer müssen draußen bleiben:Das Smartphonehat im...

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.