Traditionsbetrieb in Maria Gail
40 Jahre Campingwelt Falle in Villach

Inmitten der Gratulanten: Familie Martin und Jane Falle mit den Kindern Alex und Tina
113Bilder
  • Inmitten der Gratulanten: Familie Martin und Jane Falle mit den Kindern Alex und Tina
  • hochgeladen von Bernhard Knaus

Das Familienunternehmen Falle wurde 40 Jahre alt. Ein Grund, um zu feiern. Auch im Rahmen der zweitätigen Hausmesse.

VILLACH (bk). In Maria Gail feierte die bekannte Unternehmerfamilie Falle ihr 40jähriges Firmenjubiläum. Und das gleich ordentlich mit einer zweitägigen Hausmesse mit tollen Angeboten.
Aber nicht nur zahlreiche attraktive Angebote fand man, sondern es war auch das Rote Kreuz mit einem Blutspendedienst und einer Gulaschkanone vor Ort, mit Speisen und Getränken war man also bestens versorgt.
Im Rahmen der Feierlichkeiten wurde dem Unternehmen Falle das Villacher Stadtwappen überreicht. "Eine Auszeichnung", so der Bürgermeister Günther Albel, "die man nicht so leicht bekommt. Da bedarf es schon großer Leistungen für die Stadt Villach und die hat die Familie Falle natürlich reichlich erbracht."
Martin Falle, der Gründer des Unternehmens, erzählte in seiner Ansprache von den vielen Schwierigkeiten, die die Unternehmensgründung mit sich brachte. "Wir hatten damals nicht einmal einen Stromanschluss", wusste Martin Falle zu erzählen, "und mussten im Keller ein Stromaggregat aufstellen." Seit 2010 führt nun der Sohn Alexander Falle das Villacher Traditionsunternehmen.
Unter den vielen Gratulanten waren mit dabei: LH-Stv. Beate Prettner, die eine köstliche Villacher Torte mitbrachte, Günther Albel (Bürgermeister von Villach), Erwin Baumann (Stadtrat), die Gemeinderäte Ewald Koren und Herbert Hartlieb, Woche-Villach-Chef Erich RuttnigMarc Gfrerer (Junge Wirtschaft) und Jürgen Mandl (Präsident vom Wirtschaftsbund), der dem Jubilar eine Urkunde als Dank und Anerkennung für 40 Jahre unternehmerische Tätigkeit überreichte.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen