Zu Besuch in der WOCHE VILLACH
Christoph Kulmer - Magic Entertainment Tour

Christoph Kulmer - Magic Entertainment Tour 2019/2020
2Bilder
  • Christoph Kulmer - Magic Entertainment Tour 2019/2020
  • Foto: Christoph Kulmer
  • hochgeladen von Sara Jussner

Christoph Kulmer startet mit neuer fesselnden Bühnenshow! Ein Mix aus Zauber- Musik- & Tanzshow.

VILLACH. Wie kein anderer versteht es der leidenschaftliche Magier Christoph Kulmer seine Zuschauer zu verzaubern und bleibende Eindrücke zu hinterlassen. So durfte gestern auch das Villacher Woche-Team den Magier hautnah erleben. Seine Zauberkunst in Perfektion und die meisterhafte Darbietung hat uns zum Teil seiner Show werden lassen.

Zur Show 

In einer komplett neuen, atemberaubenden sowie fesselnden Bühnenshow beschert er seinem Publikum einen unvergesslichen Abend. Um die Zauberrei hautnah erleben zu können, wird die Show auf einer Videowall übertragen. Unterstütz wird Christoph Kulmer durch die Kärntner 4-Mann-Band "Blowing Doozy" und zwölf TänzerInnen der Tanzfabrik ATG. 

Zur Tour

Auf dieser Tour zeigt Zauberkünstler sein neues exklusives Bühnenprogramm, gepaart mit eindrucksvoller Magie, bebender Musik und packenden Tanzeinlagen sind Gänsehautmomente vorprogrammiert. Die Premiere fand am 2. November 2019 in seinem Heimatort St. Margarethe an der Raab statt. Es gibt insgesamt 15 Tour-Veranstaltungen durch die Steiermark, Kärnten und Oberösterreich. Tickets sind erhältlich bei allen Raikafilialen, Trafikplus und oeticket-Stellen.

Link zur Website

https://www.christoph-kulmer.com

Christoph Kulmer - Magic Entertainment Tour 2019/2020
Christoph Kulmer - Magic Entertainment Tour 2019/2020
Autor:

Sara Jussner aus Villach

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.