Du und ich: Wir sind eins. Ich kann dir nicht weh tun, ohne mich zu verletzen. (Mahatma Candhi)

"Einen schönes Wandertag wünscht euch Hildegard!" Wahrlich, unser Leben währet nur kurz, darum durchmesst seine Bahnen auf das fröhlichste...  (Euripides)
  • "Einen schönes Wandertag wünscht euch Hildegard!" Wahrlich, unser Leben währet nur kurz, darum durchmesst seine Bahnen auf das fröhlichste... (Euripides)
  • hochgeladen von Hildegard Stauder

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen