Trendshow im Atrio

68Bilder

Das EKZ-Atrio in Villach präsentierte ihre Trendshow Tage mit einer Rateshow und ode von den den Shoppingpartnern.

Im Einkaufszentum Atrio in Villach fanden auch dieses Jahr die Trendshow Tage statt. Die Kandidaten die mit Hilfe eines Glücksengerls gezogen wurden, mussten sich bei der Rateshow mächtig Anstrengen. Für den Gewinner gab es Einkaufsgutschene im Wert von 500 Euro die er verdoppeln konnte. Die Shoppingpartner vom Atrio zeigten die neuen Kollektionen ihrer Modehäuser dem begeisterten Publikum. Der 1. Veldener Rock´n Roll Club eröffnete die Ratehow mit ihren Showacts. Der Akrobatik und Tanzauftritt der Künstler wurde vom jubelden Publikum begleitet. Ein besonderes Higlight war der Besuch der dancing stars Marco Ventre und Babsi Koitz die eine Tanzperformance darboten. Der Starfriseur Christian Sturmayr von Red Level by Sturmayr war als Gast eingeladen und zeigte sich begeistert von den Models die die Trends für den Herbst und Winter präsentierten.

Wo: ATRIO, Kärntner Straße 34, 9500 Villach auf Karte anzeigen
Autor:

Michael Müller aus Villach

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.