Hilfe für Raphael
Charity-Golfturnier in Finkenstein

Wer braucht schon alle Chromosomen? Der kleine Raphael hat stolze Eltern, Familie, Freunde und bekannte hinter und mit sich
3Bilder
  • Wer braucht schon alle Chromosomen? Der kleine Raphael hat stolze Eltern, Familie, Freunde und bekannte hinter und mit sich
  • hochgeladen von Alexandra Wrann

Charity-Golfturnier für den kleinen Raphael. Bub aus Fürnitz leidet an einem Chromosomendefekt.

FINKENSTEIN. Am 7. September veranstaltet das Golfclub Schloss Finkenstein Restaurant & Café ein Charity-Turnier für den kleinen Raphael. 
Der kleine Bub aus Fürnitz leidet an einem Chromosomendefekt, der seine körperliche, sprachliche und geistige Entwicklung leider stark einschränkt. "Es ist uns eine Herzensangelegenheit im Rahmen des Turniers für ein bedürfnisgerechtes neues Zimmer für Raphael zu sammeln, um seine Eltern in finanzieller Hinsicht etwas zu unterstützen", sagen Mario, Andi, Bruni und der kleine Joel vom Golfclub Schloss Finkenstein Restaurant. Besonders dem kleinen Joel würde die Aktion für Raphael am Herzen liegen, erzählt Bruni. Über Mithilfe und Spenden freut man sich hier natürlich besonders. 

Spenden & Sachgeschenke

Es wird auch eine große Tombola geben. Auch Sachspenden sind herzlich willkommen, diese könnten auch persönlich abgeholt werden. "Denn jede Spende ist uns herzlich willkommen und hilft dem kleinen Raphael weiter."

Spendenkonto: AT303925700001946714

--------

Zur Sache

Der Kanonenstart erfolgt um 9.00 Uhr (ab 70 Teilnehmer) ansonsten Folgestart ab 9 Uhr. 
Gespielt wird nach den offiziellen Regeln des R & A Rules Limited,
den aktuellen Wettspielempfehlungen des österreichischen
Golfverbandes (Jahrbuch) und den Platzregeln des Golfclub Schloss
Finkenstein.
Teilnahmeberechtigt: Amateure, die Mitglieder anerkannter Golfclubs sind und eine Höchstvorgabe von -54 vorweisen können.
Nennungen: direkt im Sekretariat –Golfclub Schloss Finkenstein
Tel.: 0 42 57/29 201, oder E-Mail: office@gcfinkenstein.at
Im Anschluss an das Turnier erwartet Sie ein Buffet, Siegerehrung,
Tombola mit vielen hochwertigen Preisen.
Der Erlös aus dieser Veranstaltung kommt Raphael zu Gute

Autor:

Alexandra Wrann aus Villach

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.