die Biber sind los

Biber halten zwar keinen Winterschlaf, sind aber in der kalten Jahreszeit kaum aktiv. In Villach an der Drau gegenüber der Hauptfeuerwache haben sie nun aber schon den ersten Baum gefällt.
  • Biber halten zwar keinen Winterschlaf, sind aber in der kalten Jahreszeit kaum aktiv. In Villach an der Drau gegenüber der Hauptfeuerwache haben sie nun aber schon den ersten Baum gefällt.
  • hochgeladen von Georg Wastl

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen