Villach
Hier kommt es zu Verkehrsbehinderungen!

Es kommt zu Verkehrsbehinderungen.
  • Es kommt zu Verkehrsbehinderungen.
  • Foto: Pixabay
  • hochgeladen von Alexandra Wrann

Sanierungs- und Grabungsarbeitensorgen in Villach wieder für Verkehrsbehinderungen.

Wieder kommt es zu Sanierungs- und Grabungsarbeiten. Hier eine Auflistung der Baustellen.

  • Ab kommenden Montag, 21. September, bis zum 30. Oktober wird die Etrichstraße gesperrt. Grund sind Kanalgrabungsarbeiten, eine Umleitungsstrecke über die Adalbert-Stifter-Straße, Resselstraße und Krummgasse ist eingerichtet. 
  • Noch bis Freitag, 25. September kommt es in der St. Georgener Straße ab der Kreuzung mit der Kreuztrattenstraße zu Verkehrsbehinderungen. Es werden Künetteninstandsetzungs- und Asphaltierungsarbeiten durchgeführt. 

Verkehrsteilnehmer müssen auch ab Montag, 21. September, auf folgenden Straßen mit kurzzeitigen Verzögerungen rechnen, weil dort ebenfalls Kanalsanierungsarbeiten gemacht werden:  
 - in der Millesistraße (Kreuzung Othmar-Crusiz-Straße/Völkendorfer Straße) 
   - in der Karl-Ghon-Straße 
  - in der Zeno-Goess-Straße 
  - in der Paulapromenade
 - im Franz-Liszt-Weg Der Fahrzeugverkehr wird lokal umgeleitet. 

  • In der Warmbader Allee beziehungsweise Tobias-Bürg-Straße kommt es noch bis zum 10.Oktober zu Verkehrsbehinderungen, weil eine Geogitterwand aufgestellt wird.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell
Anzeige
1 6 Aktion 36

Gewinnspiel
2 Nächte für 2 Personen im wunderschönen Boutiquehotel Beethoven Wien zu gewinnen!

Das Vier-Sterne-Haus liegt eingebettet in Kultur und Kulinarik am „bohemian“ Naschmarkt, gegenüber dem Papagenotor am Theater an der Wien, nur wenige Gehminuten von der Oper, dem Museumsquartier, den traditionsreichsten Wiener Kaffeehäusern und den großen Einkaufsstraßen entfernt. Barbara Ludwig, in Wien respektvoll auch „die Ludwig vom Beethoven“ genannt, führt das kleine, feine Haus aus der Gründerzeit, das mit seinen hohen Räumen, den Stuckdecken und einem augenzwinkernden Hauch von...

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen