Massenkarambolage auf der A10!

Acht Autos waren verwickelt, die Zahl der Verletzten ist noch unklar.
2Bilder
  • Acht Autos waren verwickelt, die Zahl der Verletzten ist noch unklar.
  • Foto: HFW
  • hochgeladen von Alexandra Wrann

FEISTRITZ/DRAU. Gegen 8 Uhr heute morgen kam es zu einer Massenkarambolage auf der A10 Tauernautobahn im Bereich Feistritz an der Drau. Infolgedessen wurde der Wolfsbergtunnel ist in Fahrtrichtung Villach gesperrt und es kommt zu Verzögerungen.

Anzahl der Verletzten unklar

Laut ersten Informtationen waren acht Fahrzeuge in den Unfall verwickelt. Wie viele Personen beteiligt beziehungsweise verletzt wurden ist derzeit jedoch noch nicht bekannt.

Laut ersten Meldungen waren acht Fahrzeuge in den Unfall verwickelt. Die Anzahl der Verletzten ist noch nicht bekannt. Der Verkehr wird bei Spittal Ost auf die B100 abgeleitet.

Acht Autos waren verwickelt, die Zahl der Verletzten ist noch unklar.
Die Zahl der Verletzten in unklar (Symbolbild!)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen