UM 1.- EURO, BESUCH DER KLAGENFURTER MESSE!

LEISTBARER MESSEBESUCH!
Heute, dem 11. September 2013, öffnete die 80igste, neue Herbstmesse in Klagenfurt, ihre Pforten.
Die Konsumentenmesse bekam zum 80. Geburtstag ein etwas anders Gesicht verpasst. Im Jahre 2013 wartet die neue Herbstmesse mit Publikumshits und 600 Ausstellern auf die zahlreichen Besucher und Interessenten.
Neben der Eröffnung, die Bundespräsident Heinz Fischer ans Rednerpult brachte, waren viele Persönlichkeiten aus Politik und Wirtschaft anwesend. Es wurden auch hohe Auszeichnungen an verdiente Verantwortliche verliehen.
Der Hit des heutigen Tages aber war der nur am Mittwoch gültige Besucherpreis von 1.- EURO. Die Besucher, Schauer, Käufer und Interessierte, beschäftigten die Damen in den Kassen dauerhaft. Frequenz und Besuch daher sehr gut. In den Hallen sind die Aussteller sehr freundlich, geben über ihre Produkte ausführliche Auskünfte und auch Prospektmaterial wird gerne mitgenommen.
Dia Abteilung "ALPA ADRIA KULINARIK", lädt zum Schauen aber auch zu Verkostungen und Mitnahmen ein. Auf den Bühnen gibt es Vorträge und auch "Handgekochtes" von bekannten Spitzen - Köchen(Inen) zu bestaunen. Gut besucht, die Plätze fast alle besetzt, so gefällt es dem Vortragenden. Unser ORF, ist natürlich stark vertreten, mit bekannten Sängern, Eishockeyspielern.
Auch für Hund und Katz' ist reichlich Angebot gekommen. Es freut die Aussteller und auch die Tierfreunde, das Angebotene zu sehen, Auskunft zu bekommen und wenn es für das Tierchen gut ist, gleich mitnehmen zu können.
Moderne Heizmethoden, ausgeklügelte Wärmepanelle, ferngesteuerte Klimamöglichkeiten und sogar Glasheizkörper in feiner Technik werden angeboten.
Die neue Messe ist zwar gestrafft, nur mehr 5 Öffnungstage, aber sehr viel
interessanter.
Neben Textilien, Autos, Schmuck, Reinigungs- und Küchenartikel uns alles was ich noch nicht angeführt habe, ist auch für das leibliche Wohl gesorgt. Man kann sich mit Würsten, Brötchen, Most, Wein und auch Limonaden, sowie einigen gesundheitsfördernden Getränken versorgen. Zum Schluss wünsche ich noch einen schönen Messebesuch und guten Appetit.

Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.