Seminarraum gesucht?
Wir bieten Ihnen einen Raum für Ihre Meetings
Mit unserem Standort haben Sie sich für einen kompetenten Partner für Ihr Seminar oder Ihre Veranstaltung entschieden.
VILLACH. Sie finden uns im historischen Stadtzentrum Villachs, direkt am Hauptplatz in der Fußgängerzone. Unsere Geschäftsstelle und unser Tagungsraum befinden sich im ersten Stockwerk mit wunderschönem Blick auf den Hauptplatz.
Mietkosten
Die Mietsätze setzen sich aus Kosten für Betreuung, Instandhaltung, Pflege, Reinigung sowie Energiekosten der Räumlichkeiten zusammen und lauten, inklusive MwSt. in Euro, wie folgt:
Kurze Besprechung (2-3 Stunden)
€ 110,00
Halber Tag (6 Stunden)
€ 190,00
Ganzer Tag
€ 270,00
Technische Ausstattung
Wir stellen Ihnen gerne kostenlos zur Verfügung:
- TV-Gerät mit Präsentationsmöglichkeit
- Apple TV
- Whiteboard
- Lan-Netzwerk
- kabelloses W-Lan Netzwerk
- Kopierer/Drucker (A3, A4 mit den Standardfunktionen)
- Pinnwände
Konferenzzimmer
Ca. 35 m² Raumgröße, heller Charakter, angenehme Atmosphäre, Ausblick auf den Villacher Hauptplatz.
Bestuhlungsmöglichkeiten
- U-Tafel bis 30 Personen
- Blocktafel bis 26 Personen
- Einzeltische bis 40 Personen
- Kinobestuhlung bis 40 Personen
Geeignete Veranstaltungen
- Seminare
- Tagungen
- Besprechung
- Pressekonferenzen
- Workshops
- Lesungen usw.
Info: Getränkepauschale oder eine Auswahl an diversen Snacks stellen wir Ihnen gerne zusammen.
Sabine Krause - Geschäftsstellenleitung
Hauptplatz 28
9500 Villach
Tel.: +43 676 84 11 60 455
E-Mail: sabine.krause@regionalmedien.at
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.