"Verantwortung Erde" Zuspruch aus allen Wahlkreisen

Gerald Dobernig

BEZIRK VILLACH, KÄRNTEN. Verantwortung Erde teilt mit Freude mit allein im Bezirk Villach und Villach Land 221 Unterstützungserklärungen für die Landtagswahlen gesammelt haben zu können. Insgesamt waren es 669. "Wir haben zwar gehofft, diese bürokratische Hürde überwinden zu können, sind aber angesichts des Ausmaßes der Resonanz wirklich positiv überrascht. Vor allem, dass sich unter den Unterstützern viele junge und viele sehr kritische Menschen aus der Zivilgesellschaft befinden, bestärkt uns in unserem Wirken. Wir möchten uns bei jeder/m Einzelnen ganz herzlich dafür bedanken" sagt Listenerster Gerald Dobernig. Nun liege der Fokus von Verantwortung Erde auf der "Wahlfriedenstour". 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen