Seelenmann
Aus einer Frau wurde ein Mann, erst mit 70 Jahren.

Ich habe am 5.12.2019 mich beim Verein Insieme beraten lassen, ich wurde überzeugt, dass ich hier richtig war. Frau Edith Walzl hat mir ihre Begleitung angeboten und hat alles eingehalten, was sie mir sagte. Sie ist kompetent, da sie ja Mutter einer Tochter war die heute ein hübscher Kerl ist! Sie ist vom Fach! Und hat alles gegeben, was man geben kann. Um mich zum glücklichsten, vielleicht sogar ältesten Seelenmann Österreichs machte. Ich habe die Mastek -OP am 19.4.2021 gehabt und alles ging gut. Meine weiblichen Merkmale sind verschwunden. Seit 2.9.2020 reibe ich täglich Testogel  links und rechts an meinen Schultern zur gleichen Tageszeit ein. Und man konnte sehr bald Veränderungen wahrnehmen wie feiner Bartwuchs usw. Ich veränderte mich wurde breiter und mein Gesicht markanter!'
Ich zeige euch hier Fotos von meiner Veränderung.
Ich wurde mit 70Jahren zum glücklichen zufriedenen in sich ruhendem Mann.
Das ist meine Geschichte als Seelenmann!

Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.