Spendenaktion für 4 jährigen Jonathan
Wirtsleute mit ♥ zeigen großzügiges Herz ♥♥♥

Vizebürgermeisterin Gerda Sandriesser, Mario Dergaschnig, Manuela und Ufo Wolf, Familie Haßlacher mit Jonathan und Jonas und Gemeinderat Ewald Koren 
Bild: Augstein/Sandriesser
  • Vizebürgermeisterin Gerda Sandriesser, Mario Dergaschnig, Manuela und Ufo Wolf, Familie Haßlacher mit Jonathan und Jonas und Gemeinderat Ewald Koren
    Bild: Augstein/Sandriesser
  • hochgeladen von Eva Unterweger

Udo und Manuela Wolf, Besitzer des Café's Udo in der Getreidegasse 1 in Villach, zelebrierten am 13. Oktober 2023 ihr 10 jähriges Betriebsjubiläum. Im Beisein vieler Gäste wurde nicht nur lustig gefeiert, sondern auch dankbar auf ein erfolgreiches Geschäftsjahrzehnt angestoßen. Udo und Manuela nennen sich nicht umsonst "Wirtsleute mit Herz", sie leben auch danach und haben im Zuge ihrer Feier eine Spendenbox aufgestellt und versprachen, den gesamten Inhalt noch im heurigen Jahr einer bedürftigen Familie zur Verfügung zu stellen.

Sie wählten - wie passend - einen Zeitpunkt vor Weihnachten und entschieden sich für Jonathan Haßlacher. 

Er und sein Zwillingsbruder Jonas wurden im August 2019 in Wien geboren. Zwar 3,5 Monate zu früh, jedoch gesund und sie hatten die besten Voraussetzungen für einen Start in eine gute Zukunft. Leider Gottes kam es 14 Tage nach der Geburt durch eine Kette unfassbar unglücklicher Zustände im LKH zu großen Komplikationen, alle Maßnahmen und Operationen griffen nicht und dadurch wurde Jonathan sehr schwer beeinträchtigt.

Die Familie lebt in Steinfeld und opfert nicht nur Zeit, Liebe und Geduld, sondern auch jeden verfügbaren Cent für Heilbedarf für ihren Sohn.

Im Beisein von der Villacher Vizebürgermeisterin Gerda Sandriesser,Gemeinderat Ewald Koren und Mario Dergaschnig von der Raika Wernberg wurde die stolze Summe von 3.012,-- Euro den Eltern von Jonathan übergeben. Die Spende wird für aufwändige Therapiebehandlungen verwendet.

Wir wünschen der Familie weiterhin viel Kraft, Glück, Energie und vor allem ganz viel Gesundheit und hoffen sehr, dass die Spende dazu beiträgt, um die Gestaltung der Zukunft vom kleinen Jonathan ein wenig zu erleichtern.

Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.