Charity-Floorball-Spiel
Floorballspiel für den guten Zweck

DAs Charity-Floorball-Spiel fand zwischen Österreichs Floorball-Größe VSV Unihockey und LAM Research Unihockey statt. Gesammelt wurde für den guten Zweck
  • DAs Charity-Floorball-Spiel fand zwischen Österreichs Floorball-Größe VSV Unihockey und LAM Research Unihockey statt. Gesammelt wurde für den guten Zweck
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Lara Piery

Charity-Spiel sammelt für Verein Special Olympics – Herzschlag Kärnten.

VILLACH. Das Charity-Floorball-Spiel zwischen dem VSV Unihockey und LAM Research Unihockey fand in der Ballsporthalle St. Martin statt. Gespielt wurde für den guten Zweck – für die Special Olympics Winterspiele, die von 22. bis 28. Jänner 2020 in Villach stattfinden. Der sportliche Teil der Floorfootballbewerbe bei den Special Olympics Winterspielen wird von der Floorfootballmanschaft durchgeführt.

Die Unterstützung

„Wir freuen uns bereits jetzt auf die Winterspiele und wollten schon vorab einen Teil zum Gelingen der Spiele beitragen. Daher war es für uns und unseren Sponsor-Partner LAM Research naheliegend, ein Benefizspiel auf die Beine zu stellen“, sagt VSV Unihockey-Obmann Heimo Urschitz. Initiiert wurde das Charity -Event von Michael Obkircher von LAM Research. Die Mannschaft VSV Unihockey gewann mit 11:6. Im Penalty-Shootout setzte sich LAM Research Unihockey mit 3:2 durch. Die gesammelten 1.500 Euro werden vom Verein Special Olympics – Herzschlag Kärnten für die Special Olympics Winterspiele im Bereich der Floorballbewerbe eingesetzt.

Autor:

Lara Piery aus Spittal

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

6 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.