Villach will bundesweit führen

Die Villacher Chefs stellten die Neuheiten vor: Clemens Aigner und Josef Pacher mit Marketingleiterin Bettina Rabitsch (v. li.)
  • Die Villacher Chefs stellten die Neuheiten vor: Clemens Aigner und Josef Pacher mit Marketingleiterin Bettina Rabitsch (v. li.)
  • hochgeladen von Vanessa Pichler

„Ein Bier wie wir“ – mit diesem „entspannten und lebensfrohen“ Slogan tritt die Villacher Brauerei nun österreichweit auf. Neu ist auch das Design – von der Etikette bis zum Kronkorken – auf allen Produkten der Brauerei. Mit „Pur“ führt man auch ein neues Produkt ein. Ziel der Vorstände Josef Pacher und Clemens Aigner ist, aus „Villacher eine nationale Biermarke“ zu machen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen