04.02.2018, 15:28 Uhr

Das Wörtherseemandl besuchte Villach - Surrealist Roland Friedrich Podliska in der Galerie TART

Herbert Tarmann, Franz Plesnik und Roland Friedrich Podliska (Foto: TART - Herbert Tarmann)
Villach: T.A.R.T. - Together Art |

Das Wörtherseemandl besuchte Villach - Surrealist Roland Friedrich Podliska in der Galerie TART - Glasgravuren / Grafik / Digital und Acrylmalerei,

"Der Neuschnee am Samstag Abend konnte nicht viele davon abhalten nach Villach ins TART zur Ausstellungseröffnung "Wörtherseemand visit Villach" von Roland Friedrich Podliska zu kommen.
Dafür ein herzliches Dankeschön an alle Besucher die gestern dabei waren.

Es war ein inspirierender Abend mit vielen kreativen Menschen aus den unterschiedlichsten Bereichen.
Es wurde viel diskutiert, neue Bekanntschaften und kleine neue Kooperationen geschlossen - das freut uns sehr.

Ein herzliches Dankeschön an die Leute vom Lorenzhof "Live Together", Together - Verein, Zeit Rapha mit seinen Helfern für das beste Buffet des Abends und an die Besucher für die rege Teilnahme an der Versteigerung - es war ein "harter" Kampf zwischen Villach und Klagenfurt -   glücklicher "Gewinner" von "Dort wo der Winter schläft" wurde der Klagenfurter Franz Plesnik.
Der Erlös ging wie immer ans TART zur Erhaltung der Galerie - Danke nochmal dafür Roland Friedrich Podliska!"

(Herbert Tarmann)

Unter den vielen Gästen: Christa Fuchs, Ruth Rindlisbacher-Holzinger, Künstler Erwin Prochinigg, Künstlerin Anouk Blacklight, Künstlerin Yulia Stadnyk, Gernot Maximilian Rainer, Künstler Gernot Dorfer, Julia Petschnig (Obfrau vom Together Verein) und Hobby Fotografin Margit Arz mit Sohn Christian.

Ein großes Dankeschön an Hobby Fotografin Margit Arz für die Fotos und die ausführlichen Informationen!

Galerie/Verein TART - Together ART
Raum für künstlerisches Arbeiten, Ausstellungen, Poetrie-Slam´s, Lesungen, Musik, Essen und Trinken im Herzen der City
Widmanngasse 16 * Villach
Öffnungszeiten 
MI & DO 10.00 bis 13.00
FR 18.00 bis 20.30
oder bei Voranmeldung

Dauer der Ausstellung: bis 01. März 2018
© Fotos: TART - Herbert Tarmann & Margit Arz

1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.