01.04.2017, 11:15 Uhr

"Mooskirchner" und "Alpenoberkrainer" trafen sich im GH Avsenik in Begunje!

"Die Mooskirchner", über 40 Jahre immer mit Schwung und guter Laune auf den Bühnen der Welt mit größten Erfolgen unterwegs.
Begunje (Slowenien): GH.Avsenik | "

Ohne Moos nix los!!!"

Zum wiederholten male luden die, seit über 40 Jahren bekannte, beliebte und sehr erfolgreiche Volksmusikgruppe,

"DIE MOOSKIRCHNER"

aus der Steiermark zu einem musikalischen Ohrenschmaus in das "Gasthaus Avsenik" nach Begunje/Slowenien, der Wiege der "Oberkrainermusik" ein.

Als Gäste waren die Aushängeschilder der "Oberkrainermusik", die seit über 50 Jahren erfolgreich musizierenden, berühmten

"ALPENOBERKRAINER" (Alpski kvintet) "

aus Menges/Slowenien eingeladen.

Das "Gasthaus Avsenik" war bis auf dem letzten Platz mit begeisterten Volksmusikfreunden aus ganz Österreich und der Schweiz besetzt.

Gleich beim ersten Musikstück der "MOOSKIRCHNER" - "Musik fürs Leben" kam begeisterte und freundliche Stimmung im Saal auf, die bis zum letzten Stück anhielt. Auch die lustigen Geschichten und Witze, die von den Musikern erzählt wurden, trugen wesentlich zu dieser "Gaude" bei!

Beim Auftritt der "ALPENOBERKRAINER" ging neben der perfekten musikalischen Interpretation ihrer Musikstücke der dreistimmige Gesang besonders ins Ohr.

Alles in allem war es wieder einmal ein toller und sehr unterhaltsamer Abend mit Freunden, der erst um Mitternacht endete. Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Wiedersehen und Wiederhören bei so einer HERZERFRISCHENDEN Musik!

4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.