17.10.2016, 22:56 Uhr

1001 Herzen - Manfred Dreissinger stellt aus

Manfred Dreissinger präsentiert seine Werke bei Pizza Plus
Mit einer einzigartigen ersten Kunstausstellung startet Vidan Misic, Inhaber des erfolgreichen Pizza Tempels „Pizza Plus“ In Villach Maria Gail am 21. Oktober. ab 17: Uhr mit einem prikelnden Sektempfang - eines der momentan heißesten Kunstprojekte des Villacher Kultmalers Manfred Dreissinger und ermöglicht damit sein erstes Kunstsponsoring im Rahmen einer Ausstellung mit Vernissage.
ART2heaART ist ein internationales Projekt bei dem Manfred Dreissinger seine „1001 heARTbeats“ von New York über Miami und Sansibar finanziert. Der Kosmopolit hat sein kreatives Potential in den verschiedensten Schulen und bei den verschiedensten Lehrmeistern entwickeln dürfen und während seiner vielen Aufenthalte rund um den Globus auch ausleben können. Art2heart entstand 2015 aus Dankbarkeit an seine Geburtsstadt Villach.
Aktuell wirkt er in Villach und Sansibar.
Originale sind ausschließlich in Kärnten und exklusiv an diesem Abend ab € 99,- von Manfred Dreissinger signiert und limitiert zu erwerben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.