Regionaloffensive im neuen Racer's

Foto: Racer's Café Restaurant Bar
4Bilder

In den vergangenen elf Jahren wurde das Racer's Café Restaurant Bar immer wieder mit Harleys und Lederjacken in Verbindung gebracht. Nach dem fulminanten Umbau setzt man jetzt auf den Stil einer rustikalen Werkstätte. Das in die Jahre gekommene Mobiliar wurde größtenteils durch neues ersetzt. Neben neuen "Eye Catchern" wie Öltonnen, einer leuchtenden Reklame, Paletten und Zapfsäulen, befindet sich über der Theke ein riesiger Flügel. Zusätzlich zu den unzähligen Erneuerungen findet man auch die beliebte und bekannte "Jack Daniel's" Leuchtreklame in der neugestalteten Location wieder.

Regional im Zentrum
Neu im Racer's ist auch die regionale Qualitätsoffensive. Von A bis Z, also von Alkohol, sprich Bier und Wein, über Burgerbuns und -patties, bis hin zu den Zwiebeln. Wo es geht, setzt Geschäftsführer Andreas Kulle im Racer's auf Kärntner sowie auf regionale Produkte. Verantwortlich für den neuen Geschmack im Racer's ist Juniorchef Oliver Kulle, der seine Leidenschaft zum Beruf gemacht hat und im "Familienbetrieb" mit eingestiegen ist. Die neue Speisekarte des Racer's umfasst neben dem Frühstück auch wieder Speisen wie Pizza, Steak, Fisch und auch vegetarische Kost. "Jetzt ist alles neu und bleibt dennoch beim Alten. Nur halt noch ein bisschen "kuller"!", schmunzelt das Vater-Sohn-Gespann.

Für jeden Hunger etwas dabei!
Das Racer's Restaurant Café Bar legt enorm viel Wert auf regionale Produkte und bezieht daher alle Zutaten, wie z.B. Tomaten und Zwiebeln, von verschiedenen Anbietern aus der Region. Angefangen beim "Genießer Frühstück" bis hin zum "Wiener Frühstück" werden unzählige Frühstücksarten angeboten. Je nach Wochentag stehen verschiedene Spezialitäten, Suppen, Pizzen, Fisch- und Steakgerichte als Wochenmenü am Programm.

Kärntner Burger, feinste Qualität
Die beliebten Racer's Burger stammen zu 100% aus Kärnten. Das Patty, also das Rindfleisch im Burger, kommt von Kärntner Bauern und wird vom Villacher Fleisch- und Wurstspezialist Rudolf Frierss & Söhne nach Familienrezept verarbeitet und nur mit einer Prise Salz und Pfeffer verfeinert. "Das Herzstück des Racer's Burger ist 100% Rindfleisch aus Kärnten", so Geschäftsführer Andreas Kulle. Die Brötchen stammen aus der Traditionsbäckerei Wienerroither aus Pörtschach.

Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.