16.10.2014, 18:15 Uhr

ÖAAB-Struger: Rote Personalvertretung wurde in Villach abgewählt

Gratulation dem FCG Team bei der Villacher Post zur absoluten Mehrheit und zum fulminanten PV-Wahlsieg

Die Belegschaftsvertreterinnen und Belegschaftsvertreter der FCG bei der Post haben in der vergangenen Periode trotz schwieriger Rahmenbedingungen in allen Bereichen hervorragende Arbeit geleistet. Dieses Engagement und dieser Einsatz für die Kolleginnen und Kollegen wurde speziell in Villach honoriert. Gratulationen gehen hier speziell Dem FCG Personalvertreter Kurt Schumacher und seinem Team zum fast 12%-igen Zugewinn auf nun 56%. Kurt Schumacher und sein Team haben mit 'Volldampf' für ihre Kolleginnen und Kollegen gearbeitet. Der Zugewinn bei der Wahl vom 8. bis 10.Oktober bestätigt den Weg der Christgewerkschafter in der Post und ist auch Ausdruck des Vertrauens der Kollegenschaft in das Team der FCG.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.