Ferienspaß am Natur – Erlebnis - Bauernhof der Familie Konrad
Ferienspaß am Natur – Erlebnis - Bauernhof der Familie Konrad

8Bilder

PFAFFING. Auch heuer wurde wieder im Rahmen des Ferienprogrammes, ein spannender Tag unter dem Motto „Spiel, Spaß & Lernen“ am Natur – Erlebnis -Bauernhof der Familie Konrad organisiert.
Mehr als 80 Kindern erhielten dabei wertvolle Einblicke hinter die Kulissen eines Bauernhofes.
Viel Freude hatten die Kinder mit den vielen verschiedenen Tieren, darunter Hasen, Meerschweinchen, Minischweine, Ponys und Ziegen.
Der kleine Esel „Elsa“ wurde sofort in die Herzen der Kinder geschlossen, ebenso die frechen Babyziegen sorgten für große Begeisterung.
Neben einen Trettraktor-Parcours und einer riesigen Strohburg, stand heuer auch Kinderschminken am Programm.
Auch für den Hunger und Durst der Kleinen war bestens gesorgt: Es gab leckere Milchshakes, Joghurts, Käse- und Aufstrichbrote. Natürlich durfte auch ein Gewinnspiel nicht fehlen. Rund um das Thema „Kuh & Milch“ gab es ein „kuhles“ Wissens-Quiz, bei dem viele tolle Preise zu ergattern waren.
Ein weiteres Highlight war der Besuch vom Salzburg-Milch-Käsemann, der vor allem bei den kleineren Kindern heiß begehrt war.

Autor:

Tamara Konrad aus Vöcklabruck

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.