Schallplatten und Hip-Hop Musik im OKH

2Bilder
Wann: 23.12.2017 20:00:00 Wo: OKH, Hans Hatschek-Straße 24, 4840 Vöcklabruck auf Karte anzeigen

Am 23. Dezember findet im OKH in Vöcklabruck ein besonderer vorweihnachtlicher Event statt. Erstmals veranstalten Philipp Eisl und der durch Events wie „Punsch de Luxe“, oder „FM4 Unlimited am Attersee“ über die Stadtgrenzen bekannte Tom Hutchison die Hip Hop Konzertreihe „Shakesbeats“ in der Stadt. Als Headliner wurde dafür der im deutschsprachigen Raum äußerst bekannte Rapper Edgar Wasser gewonnen. Ein großer Name, der bei der Unterstützung durch FM4 kein Wunder ist. Neben dem lokalen Helden Dino und Philiam Shakesbeat wird des Weiteren noch die Tanzgruppe Spinning Souls ihr Können zum Besten geben. Die ersten ZuseherInnen erwartet außerdem noch ein besonderes Zuckerl: Für die ersten 150 BesucherInnen wurden nur für das Konzert limitierte 7“-Schallplatten produziert, auf denen jeweils ein Lied von Edgar Wasser und Philiam Shakesbeat zu finden sind und deren liebevolles Design an die Wiener Werkstätte angelehnt ist.
„Wir wollten einfach neuen Schwung in die Konzertkultur der Stadt bringen und den BesucherInenn zu einem sehr guten Line-Up noch zusätzlich einen Anreiz für einen Besuch bieten“, meint Hutchison und Eisl fügt hinzu: „Viele Leute verbinden mit Hip-Hop bloß Gewalt, rohe Sprache und Sexismus, es ist uns ein großes Anliegen, diese Sichtweise auf eine so facettenreiche Kultur im regionalen Bereich zu ändern.“ Die gebuchten Künstler sind besonders bekannt für ihre gesellschaftskritischen Texte und in diesem Sinne soll die Konzertreihe auch weiterhin fortgeführt werden. Zu erwarten ist also ein Abend für Tanzfreudige, an dem auch die Texte nicht zu kurz kommen und zum Nachdenken anregen sollen.hallplatten und Hip-Hop Musik im OKH Am 23. Dezember findet im OKH in Vöcklabruck ein besonderer vorweihnachtlicher Event statt. Erstmals veranstalten Philipp Eisl und der durch Events wie „Punsch de Luxe“, oder „FM4 Unlimited am See“ über die Stadtgrenzen bekannte Tom Hutchison die Hip Hop Konzertreihe „Shakesbeats“ in der Stadt.
Als Headliner wurde dafür der im deutschsprachigen Raum äußerst bekannte Rapper Edgar Wasser gewonnen. Ein großer Name, der bei der Unterstützung durch FM4 kein Wunder ist. Neben dem lokalen Helden Dino und Philiam Shakesbeat wird des Weiteren noch die Tanzgruppe Spinning Souls ihr Können zum Besten geben. Die ersten ZuseherInnen erwartet außerdem noch ein besonderes Zuckerl: Für die ersten 150 BesucherInnen wurden nur für das Konzert limitierte 7“-Schallplatten produziert, auf denen jeweils ein Lied von Edgar Wasser und Philiam Shakesbeat zu finden sind und deren liebevolles Design an die Wiener Werkstätte angelehnt ist. „Wir wollten einfach neuen Schwung in die Konzertkultur der Stadt bringen und den BesucherInenn zu einem sehr guten Line-Up noch zusätzlich einen Anreiz für einen Besuch bieten“, meint Hutchison und Eisl fügt hinzu: „Viele Leute verbinden mit Hip-Hop bloß Gewalt, rohe Sprache und Sexismus, es ist uns ein großes Anliegen, diese Sichtweise auf eine so facettenreiche Kultur im regionalen Bereich zu ändern.“ Die gebuchten Künstler sind besonders bekannt für ihre gesellschaftskritischen Texte und in diesem Sinne soll die Konzertreihe auch weiterhin fortgeführt werden. Zu erwarten ist also ein Abend für Tanzfreudige, an dem auch die Texte nicht zu kurz kommen und zum Nachdenken anregen sollen.


Tickets unter: https://ntry.at/shakesbeat2VB

More Infos unter: https://www.facebook.com/events/552767201734469/

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen