Wolfgang Dieter Bauers neue Bilder

ATTNANG-PUCHHEIM. Die Vernissage von Wolfgang Dieter Bauer zum Thema „acrylic/canvas“ findet am Freitag, 26. Jänner, 19 Uhr, in der Galerie Schloss Puchheim statt. Bauer, geboren 1977 in Vöcklabruck, studierte Malerei an der Kunstuniversität Linz, er lebt und arbeitet in Wolfsegg. Für seine Bilder bearbeitet er Fotografien am Computer und transferiert die Szenen in die konservative Welt der Malerei.Die Ausstellung läuft bis 25. Februar (geöffnet jeweils Sonntag von 10 bis 12 Uhr). Bei der Eröffnung spielt JazzStan Art.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen