Blutspendeaktion in der Bezirksbauernkammer
ÖVP Vöcklabruck gibt alles für ein gutes Miteinander

Miftar Kastrati, GR Robert Berghammer und Stadträtin Elisabeth Kölblinger beim Ruhen nach der Blutspende.
3Bilder
  • Miftar Kastrati, GR Robert Berghammer und Stadträtin Elisabeth Kölblinger beim Ruhen nach der Blutspende.
  • hochgeladen von Robert Berghammer

VÖCKLABRUCK. Drei Mitglieder des Team Brunsteiner ÖVP Vöcklabruck, Stadträtin Elisabeth Kölblinger, Miftar Kastrati und GR Robert Berghammer, haben sich kurzfristig dazu entschieden die Blutspendenaktion in der Bauernkammer Vöcklaburck der Landjugend und des Roten Kreuz zu unterstützen. GR Robert Berghammer über die Hintergründe: „Ein kleiner Einstich der anderen Menschen das Leben rettet, dafür haben wir uns gerne Zeit genommen.“ Stadträtin Elisabeth Kölblinger führt dazu aus: „Wir geben alles für ein gutes Miteinander! Jeder kann einmal auf Blut eines anderen Menschen angewiesen sein.“ Miftar Kastrati selbst schon seit langem regelmäßiger Blutspender, bedankt sich bei den Organisatoren und dem kompetenten Blutspendeteam des Roten Kreuz für Ihren Beitrag.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen