Kirtag in Timelkam
Ausgelassene Party beim Michaelimarkt

Lara, Miriam, Lena und Anna aus Lenzing
74Bilder
  • Lara, Miriam, Lena und Anna aus Lenzing
  • hochgeladen von Helmut Klein

Zahlreiche Besucher pilgerten am vergangenen Wochende zum Kirtagsrummel nach Timelkam.

TIMELKAM. Ein umfangreiches Programm lockte auch heuer wieder unzählige Besucher von Jung bis Alt zum Michaelimarkt nach Timelkam. Das Kirtagsprogramm startete bereits am Freitag mit der Ö3-Disco im Gei-Partyzelt. Am Samstag wurden dann der Kirtagsrummel und die Gewerbemesse eröffnet. Anschließend feierten die Besucher im Zelt der Marktmusik und im Gei-Partyzelt noch bis in die frühen Morgenstunden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen