Kay One rockt die Varena

24Bilder

Der deutsche Rapper Kay One rockt und rappt im Einkaufscenter Varena in Vöcklabruck.

Kay One ( Prince Kay One; bürgerlich Kenneth Glöckler; geb. 1984 in Friedrichshafen).
Er ist neben Bushido und Sido einer der bekanntesten deutscher Rapper. Bekannt wurde er bei uns neben seiner oft frechen Musik auch wegen seinem Streit und Feindschaft mit Bushido und vor allem 2014 als Juror in DSDS (Deutschland sucht den Superstar) neben Dieter Bohlen, Marianne Rosenberg und MIA (Mieze Katz).

An die geschätzten 1000 begeisterte und vor allem jugendliche Fans belagerten ab 18 Uhr die Bühne in der Varena in Vöcklabruck.
DJ NTL heizte schon vorher kräftig ein und der polarisierende deutsche Rapmusiker Prince Kay One brachte dann die Stimmung auf den Höhepunkt.
Anschließend gab es noch Autogramme für die Fans. Das dauerte allerdings wegen des grossen Andrangs der Kids länger als geplant.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen